Skip to content

All in One Programm Körper, Geist und Seele wieder in gesunden Einklang bringen

Wie geht es Dir heute in den so bewegten Zeiten? Bist Du zufrieden? Zufrieden mit dem Alltag, Deinem Körper, Deiner Gesundheit? Nein? Dann lass Dir von mir sagen, dass gerade ein nicht austariertes Verhältnis von Bewegung, Ernährung und geistiger Gesundheit einen erheblichen Einfluss auf Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden hat.

Solltest Du mehr Details wünschen, was Dich beim All in One Programm so erwartet, empfehle ich Dir das Online-Tagebuch meines Patienten Null, der in regelmäßigen Abständen über seine Erfahrungen und Erfolge berichten wird.

Erfahre JETZT, was mein neues All in One Programm beinhaltet und wie es Dir helfen kann, Körper, Geist und Seele wieder in perfekten Einklang zu bringen!

Das AIO Tagebuch

Warum Du das All in One Programm in Anspruch nehmen solltest...

Du hast während der letzten Monate ein paar Pfunde zugelegt und wirst sie einfach nicht wieder los? 
Du hast durch einseitige Haltung und wenig Bewegung Deinen Körper in eine dauerhaft unnatürliche Haltung manövriert?
Deine Fitness und Ausdauer sind nicht mehr auf dem optimalen Level?
Du bist mit der Gesamtsituation und vor allem Dir selbst nicht im Reinen? Du findest Deine innere Balance nicht mehr?
Dir fehlt häufig die Energie und Motivation, Dir gesteckte Ziele fokussiert zu verfolgen?

Wenn Du nur eine dieser Fragen mit “ja” beantworten kannst, könnte das All in One Programm genau das Richtige für Dich sein!

 

 

Um Dein Optimierungspotential auszuloten, realistische Ziele aufzuzeigen  und zu klären, ob ich Dich mit meinem All in One Programm tatkräftig unterstützen kann, biete ich Dir im Vorfeld ein kostenfreies, ausführliches Beratungsgespräch an. Stelle einfach eine unverbindliche Anfrage.

Worum geht es?

Lass uns Deine Angewohnheiten ändern und Dich wieder auf den Pfad des ganzheitlichen Wohlbefindens führen!

Durch meine Erfahrungen als Bodybuilder, Osteopath, Physiotherapeut und Coach habe ich das Wissen, um Dich sportlich, ernährungstechnisch und mental – sprich ganzheitlich – zu unterstützen. Und genau darum geht es in meinem All in One Programm. Die Kombination aus Ostheopathie, Ernährungumstellung, Coaching und Training wird Dir dabei helfen, Deine Dir gesteckten Ziele zu erreichen und Deine Gesundheit wieder in Balance zu bringen.

Du stehst bei dieser Reise im Mittelpunkt!

Eingehend auf Deine ganz individuelle Anatomie und ihren eventuellen Schädigungen, die biochemischen Prozesse in Deinem Körper (inbesondere beeinflusst durch Deine Ernährung), Deine mentale Stärke bis hin zur zielgerichteten Neujustierung Deiner Ziele, Erwartungen und Wünsche unterstütze ich Dich auf Deinem Weg.

Individuelle Betrachtung und Betreuung

Welche Leitlinien gelten für das Programm?

Wie hilft Dir mein ganzheitliches All in One Paket bei der Verwirklichung Deiner Ziele?

Wir werden gemeinsam herausfinden, warum es für Dich an der Zeit ist, etwas in Deinem Leben zu verändern und wo Deine geschilderten Probleme ihren Ursprung haben. Wir finden heraus, was Dich davon abhält, den Körper zu haben, den Du Dir wünschst. Zusammen erarbeiten wir auch, wie Du die gesetzten Ziele erreichen kannst. Womit Du diese Ziele erreichen kannst, ist keine Frage, da Du bei mir und mit mir an Deinen Herausforderungen arbeiten kannst.

All in One Programm

Seit mehreren Jahren unterstütze ich als professioneller Coach und praktizierender Osteopath Menschen, ihre körperlichen und mentalen Blockaden aufzulösen. Mein neues All in One Programm ist die ganzheitliche Kombination aus all meinen Erfahrungen.

Das erwartet Dich

Kostenfreies Beratungsgespräch

In einem ersten Gespräch  lernen wir uns, Dich und vor allem Deinen Körper kennen. Dann können wir gemeinsam für Dich ein Ziel definieren und ausloten, welches Paket für Dich in Frage kommt.

Training im eigenen Studio

Jedes Paket beinhaltet die Möglichkeit, Dein Training an den Geräten in meinem hauseigenen Studio zu absolvieren. Der zusätzliche Besuch eines anonymen Fitnessstudios entfällt.

Optionales Starterset

Ausführliche Anamnese mit anschließender osteopathischer Behandlung sowie Coaching bezüglich Zielsetzung, Motivation, Supervision, Ernährung, Training und mentaler Gesundheit.

Kleine Trainingsgruppen

Meine All in One Pakete funktionieren optimal, wenn maximal drei Sportler miteinander trainieren und sich gegenseitig unterstützen und motivieren. Diese maximale Gruppengröße garantiere ich Dir.

Individuelle Zielplanung

Basierend auf Deinen mentalen und physischen Möglichkeiten definieren wir individuelle, realistische Ziele und definieren zeitliche Meilensteine, um den Erfolg für Dich messbar zu machen.

Du stehst im Mittelpunkt

Jeder Sportler erhält monatlich persönliche  1:1 Trainings und eine schriftliche Auswertung seiner erzielten Ergebnisse.  Weitere Leistungen in den größeren Paketen sind zu beachten.

Noch unsicher? Vorab das Starter-Set buchen!

Welche Leitlinien gelten für das Programm?

Unsicher ob sich der Weg lohnt? Das beinhaltet mein Starter-Set!

Mein Starter-Set, richtet sich an alle, die ihr Trainingsprogramm zielgerichtet umsetzen wollen. Mit einer Anamnese ergründen wir, wo Deine körperlichen und mentalen Stärken und Schwächen liegen. Die anschließende osteopathische Behandlung löst Blockaden und Einschränkungen für ein schmerzfreies Training. Die Definition Deiner individuellen ziele, der darauf ausgerichteten  Trainingsstrategien und Ernährungsoptimierungen runden das Starter-Set ab. 

Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren und dein Leben bewusst verändern!